Ein königliches Vergnügen im Grünen! 🏰☕️ Wir besuchen heute das wunderschöne Schloss Biesdorf und machen den großen Kulinarik-Check im Schloss-Café. Gemeinsam mit der Leiterin des Hauses, Karin Scheel, und Café-Leiterin Melanie Döring werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Ausstellungen und der hauseigenen Konditorei. Ob sich der Ausflug für Kaffee und Kuchen in Berlin-Biesdorf lohnt? Wir finden es heraus! Eure Meinung ist gefragt! 🏰❤️ Was verbindet euch mit dem Schloss Biesdorf oder dem Schlosspark? Habt ihr dort schon mal die Sonne genossen oder die Ausstellungen besucht? Schreibt es uns in die Kommentare!






