Sendungen — 1. Januar 2023 at 21:59

Video: Hot Pot Soup – Die Suppenbar in Berlin-Kreuzberg – Suppe tut im Winter gut…

Frank Kutzscher betreibt zusammen mit seiner Schwester seid mehr als 14 Jahren die Suppenbar:
#HotPotSoup in der Friesenstrasse 6 in Berlin-Kreuzberg.

Wir haben bei dem Meister-Koch in die Töpfe geschaut. Und mit unseren hungrigen Talk & Tischgästen Zoey Zoley ( Berliner Stadtbilderklärerin )
und Peter Vieweg Historiker ( Berliner Stadtbilderklärer ) die Suppe dann auch ausgelöffelt. Ohne Übertreibung kann man sagen es war deliziös und schmeckte wunderbar.

Wenn wir schon so kompetente Talk & Tischgästen da hatten wollte ich wissen wie ist das mit Berlin und seinen Restaurants welche gab es und welche gibt es noch heute? Was hat man damals in den Berliner Kneipen und Restaurants so verspeist?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner